Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
aus der neuen Tippsammlung
Natürlich gelten diese Gleichungen nur, wenn beide Betriebe mit effektiver Produktion arbeiten. Sind jahreszeitenabhängige Betriebe im Spiel, dann gilt die Sommerproduktion.
Zitat
Formal ist Fleisch eine sehr wichtige Ware [...] den Langsamstarten ist dies sogar zu empfehlen.
Später im Spiel ist
Zitat
Eine Töpferei verbraucht 1,4 statt 0,7 Lasten Holz und somit reicht ein Sägewerk auch nur für 10 anstatt 20 Töpfereien. Der Handbuchfehler wäre dementsprechend auszubessern.
Zitat
Beim Punkt mit der Fischerei sollte unbedingt erwähnt werden, dass neben Stockholm, Oslo und Bergen auch Aalborg und Ripen Walfang betreiben.
Zitat
Beim Punkt mit der Viehzucht steht ein abgehackter Absatzanfang, der an den vorigen "rangeklebt" wurde:
Zitat
Zitat:
Formal ist Fleisch eine sehr wichtige Ware [...] den Langsamstarten ist dies sogar zu empfehlen.
Später im Spiel ist
Später im Spiel ist was? Ich gehe mal davon aus, dass du ursprünglich vorhattest, etwas über die steigende Wichtigkeit des Viehzuchtbaus zu schreiben. Wurde dies verworfen oder kann man damit noch rechnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (23. August 2007, 21:31)
Zitat
Original von Amselfass
Ausgebessert. Einen fiesen Kommentar zur Möglichkeit, in Ripen Wale zu sichten, konnte ich mir nicht verkneifen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (24. August 2007, 07:05)
Zitat
Original von Amselfass
Insofern: Stay tuned for further - aber seid nicht enttäuscht, falls es dann mal doch nicht wie angekündigt / gehofft klappt. Ich tue mein Bestes (und nicht immer ist die Tippsammlung das, wozu man gerade Lust hat, wenn man dann mal Zeit dafür hätte ).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer