Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (6. Juli 2007, 21:52)
Zitat
Original von Taccio
im 2. Fall sollten das, soweit ich weiß, mindestens 2 sein.
Zitat
Originally posted by Marlin
Leider hab ich immer noch Probleme beim Bestechen.
Ich bestach zwei Leute (erfolgreich), musste aber trotzdem blechen. Ist die zu zahlende Summe jetzt trotzdem niedriger, oder war die ganze Sache doch fürn A...?
Zitat
Original von Swartenhengst
Zitat
Original von Taccio
im 2. Fall sollten das, soweit ich weiß, mindestens 2 sein.
Nicht ganz. Eine der drei Richterstimmen entspricht immer dem Tatbestand. Solltest Du also tatsächlich unschuldig angeklagt werden (etwa wegen Unzucht, weil ja wohl noch niemand herausgefunden hat, wie man in diesem Spiel tatsächlich unzüchtig sein kann ), reicht eine Bestechung vollkommen aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (9. Juli 2007, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (10. Juli 2007, 08:59)
Zitat
Original von bizpro
was ist billiger - 60.000 bestechung oder 4 mio bussgeld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (10. Juli 2007, 19:25)
Zitat
Original aus der neuen Tippsammlung:
Achtung!
Die Programmierer haben sich bei der Entwicklung der Logik für die Bestechungen anscheinend nicht sonderlich viel Mühe gegeben. So zeigt schon der vorhergehende Absatz, dass die Daten zu Bestechungen vom Spiel nicht „sauber“ verarbeitet werden.
Hat man zwei Ratsherren bestochen, um eine Verurteilung abzuwenden, so ist es anzuraten, den Spielstand ohne Unterbrechung bis zum Gerichtstermin fortzusetzen. Anderenfalls ist es gut möglich, dass die erfolgreiche Bestechung beim Wiedereinstieg in das Spiel verloren geht und dann doch ein Bußgeldbescheid ins Haus flattert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer