Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mangellan
Von "einen Monat nach Fertigstellung der Mauer" habe ich schon mal irgendwo gelesen, habe aber keine Ahnung wann und wo........
Zitat
Habe die Mauer fertig
Zitat
Originally posted by Mangellan
Fazit: die Anerkennung kommt frühestens 1 Monat nach Fertigstellung der Mauer und dann bei mindestens 1.000 Einwohner.
Von "einen Monat nach Fertigstellung der Mauer" habe ich schon mal irgendwo gelesen, habe aber keine Ahnung wann und wo........
Zitat
Original von gizmo
Ne ne
Schulen erhöhen ja die zuwanderrungsrate und da frage ich mich ob wennn 2 Städte ,die nebeneinander liegen, eine Schule haben sich die mehrkommenden Bettler "teilen".
Zitat
Original von Balou
…………………
Die Reihenfolge war dadurch so: Mauer fertig am 3. Oktober, 8. und 9. Betrieb fertig ca. 10. und 20. Oktober, über 1000 EW ca. 24. Oktober, Anerkennung am 30. Oktober. Vielleicht hilft es ja auch anderen bei ihrer NL, diese mehr zufällige Entwicklung von Anfang an einzuplanen.
Gruß, Balou
Zitat
Original von Balou
@Magellan
Ich habe leider in Deinen Beispielen nirgends gefunden, wann Du die NL-Aufträge angenommen hast. Wenn es so wäre, daß die Bedingungen (Mauer fertig und >1000 EW) in einigen Fällen deutlich vor Ablauf der sechs Monate erfüllt waren, würde das die zum Teil längeren Wartezeiten auf einfache Weise erklären.
........
Gruß, Balou
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer