Zitat
Original von Regenbogen
Gibt es wenigstens so etwas wie einen Stadt-Grundriß-Editor? Wenn, dann könnte man glatte Küsten, gerade Mauern, sauber der Reihe nach bauen. Keine Werften, bis auf in einer Stadt (so kann Weiß keine Schiffe bauen).
Irgendwie cheaten, modden, oder cracken oder so? Sonst ist das Spiel nix für mich und ich leg's wieder weg! Das streßt ja nur! Will gemütlich und sauber bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (2. April 2007, 12:14)
Zitat
Original von Builder
Mit cheats bekommt mann kein Erfolgserlebnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (3. April 2007, 05:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (3. April 2007, 04:33)
Zitat
Original von Regenbogen
Leute, ihr braucht ja nicht gleich nen hysterischen Anfall kriegen, wenn ihr das Wort Cheat hört!
Zitat
Ich mach’s kurz:
Ich hab (durch Lesen) herausgefunden:
Wenn man Weiß vernichtet hat (alle Schiffe und alle Gebäude), dann baut der nur noch alle 1 Monat einmal ein Gebäude.
Zitat
Man kann speichern, vorspulen (einen Monat), alle Städte durchgucken, wo ein weißes Gebäude ist (und die Werften, ob ein Schiff gebaut wird), sich merken, laden, Gebäudebau verhindern, Schiffe abfangen. So hat man EINEN Monat Zeit, gemütlich zu spielen.
Zitat
Mein Problem ist: Ich weiß nicht, wie ich die UN-perfekten Städte (Stadtgrundriß) perfekt zubauen soll.
Zitat
Eigentlich will ich aber auch nicht mehr spielen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer