Zitat
Original von Roland
Diese liegt bei der aktuellen Contest-Karte bei Zwei, auf der Standardkarte wohl auch (aber die hatte ich lange nicht mehr im Rechner). Auf selbst edidierten großen Karten steigt die Zahl jedoch an, von mir wurden bislang 7 Kapitäne gleichzeitig beobachtet.
Zitat
Original von Swartenhengst
Bei den wenigen Malen, bei denen ich nur einen Kapitän fand (maximal 3 oder 4 von sicherlich 100 Versuchen), dürfte die KI schneller gewesen sein. In einem Fall konnte ich das sogar nachweisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swartenhengst« (20. März 2007, 11:59)
Zitat
Darauf bin ich gespannt. Ich denke nämlich bis heute dass es ein Ammenmärchen ist, dass auch die KI Kapitäne (aus der Kneipe) einstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (20. März 2007, 12:51)
Zitat
Original von Swartenhengst
Hat denn schon einmal jemand beobachtet, dass ein Kapitän aus einer Kneipe verschwindet, der definitiv nicht von der KI eingestellt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (21. März 2007, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reklov-Hagen« (21. März 2007, 12:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer