Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shark« (18. Januar 2007, 20:46)
Zitat
Original von Amselfass
Daran mit Sicherheit nicht. Aber es gibt eine ganze Menge anderer Verbote, deren Sinn sich leider nicht immer sofort erschließt. So meine ich mich zu erinnern, dass auch das Absetzen von Reisenden (Kneipenaufträge!) als Straftat gilt.
Hallo,
hatte (habe immer noch ) kürzlich das gleiche Problem! Und ich kann bestätigen, dass bereits das Einlaufen in den Hafen zur Anklage führt! Ich hatte einen Flüchtigen in der Boykottstadt abgesetzt und prompt eine Anklage bekommen. Nach Reload habe ich das Schiff einfach vorm Hafen stehen lassen, damit ich nach Boykottende reinfahren kann. Nach einiger Zeit ist der Flüchtige dann aber einfach ins Wasser gesprungen und abgetaucht...
Was deine Pfändungen betrifft ... vielleicht zählt das Erscheinen eines neuen Schiffs im Hafen auch als Einlauf in den Boykotthafen?
Ahab
Zitat
Original von Ahab
Was deine Pfändungen betrifft ... vielleicht zählt das Erscheinen eines neuen Schiffs im Hafen auch als Einlauf in den Boykotthafen?
Ahab
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer