Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BarcaFan« (3. Januar 2007, 14:14)
Zitat
könnts vllt. daran liegen, dass ich infolge von mehreren piratenangriffen (berüchtigte mit 5er-konvois) nur noch 3 kraier hab
Zitat
gebäude hab ich 1 getreidehof und 3 brauerein, weitere 5 sind im bau; kann's sein, dass ich noch mehr hanseweites ansehen brauch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BarcaFan« (4. Januar 2007, 17:30)
Zitat
PS: Ich habe große Probleme, das viele Holz und die Ziegel irgendwie wegzubekommen, beide Sägewerke sind bereits auf 50% heruntergesetzt, es hilft trotzdem nichts! Ich habe in Stockholm und in Aalborg so an die 100 Lasten Holz liegen, mit denen ich nichts anfangen kann.
Zitat
des problem is nur, ich komm mit dem errichten von lagerhäusern nich mehr nach, ich hab zwar unmengen holz und ziegel in allen städten (in stettin durch transport), aber was mir fehlt, sind die restlich rohstoffe, EW geht ja noch, aber ich bracuh mein hanf ja für die fischer, und wenn ich mehr hanfhöfe errichte, verbraucht des ja auch wieder hanf, oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BarcaFan« (5. Januar 2007, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BarcaFan« (7. Januar 2007, 13:34)
Zitat
aber des is doch irgendwie unlogisch, ich mein wenn man ganz am anfang nen gebäude bauen will, man hat noch keinen hanf im kontor, dann gehts doch eig. immer ohne hanf, oder???? Weil, wenn nich genügend in der markthalle is, dann kann man ja auch nich bauen, oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BarcaFan« (7. Januar 2007, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BarcaFan« (7. Januar 2007, 13:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer