Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mercator
Seekarten...
Wahnsinn!!!
>40 Beiträge und keine Einigung!
Soweit ich mich erinnere, gab es zwei Varianten? Ein klon der P2-Karte und Deine?
Das wäre z.B. der Idealfall für meinen Vorschlag: "Leute, Butter bei de Fische: Galileis Lösung, oder die Andere, abstimmen!"
Problem gelöst!
Wer dann noch kommt und "Galileis Variante, aber leicht verändert!" haben möchte, der darf dann auch nicht beleidigt sein, wenn man ihn nach seinem Geisteszustand befragt, Du hast Deine Variante ja wohl mehr als ausführlich beschrieben!
Abschließend: Laßt uns konkret anfangen!
Was brauchen wir als Erstes?
Spielkonzept?
WiSim mit Strategie!
Super, Problem gelöst!
Darum mein Vorschlag: Wenn jemand einen Vorschlag hat, erklärt er ihn in einem (!) Beitrag, wenn jemand einen Gegenvorschlag hat... Ein Beitrag, und dann wird abgestimmt!
Zitat
Original von Galilei
Na ja einen Kommentar mache ich auch noch,
bevor ich auch erstmal abtauche,
da hier sowieso kein Spiel entstehen wird:
Zitat
... mal über so was Unspektakuläres wie Bildschirmauflösung nachzudenken ...
Zitat
... oder etwas Code oder Grafiken beizutragen, ...
Zitat
...gleich die beleidigte Leberwurst mimen ...
Zitat
Original von Jo
Ich finde die Person, die 1. (im Gegensatz zu mir) weiß, wie man Abstimmungen erstellt und 2. sich an leitende Impulse wagt, (-bzw. falls es einen Projektleiter! gibt-) muss beginnen Abstimmungen zu erstellen, in denen sich die Aktiven (oder nur die Programierer) auf die Wesentlichen Züge des Projekts festlegen.
Gruß, Jo
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer