Nachdem ich letzte Woche noch die Million schnell vollgemacht habe, ist es auch dabei geblieben.
Ich habe zwar mein Ziel, endlich mal die Karte richtig voll zu machen, wieder nicht geschafft, aber in den letzten Tagen hatte nun mal der neue Contest Vorrang.
Also auf ein Neues in ein paar Stunden.
All denen, die hier festgestellt haben, dass sie in Dimensionen vorgestoßen sind, die sie nie zu erreichen glaubten, kann ich nachfühlen und natürlich zu den erreichten Erfolgen nur gratulieren.
Mir ging' s auch nicht anders, als ich als Newbie die ersten Saves gesehen habe und dachte mich trifft der Schlag.
Nun ja, der Schlag hat mich nicht getroffen, aber ich habe jede Menge gelernt und Spass gehabt, auch in diesem Jahr.
Eigentlich war es für mich unmöglich zu glauben, dass ein Spiel mich mal über Jahre so in Beschlag nimmt, aber auch da mußte ich mich eines Besseren belehren lassen.
Ich hoffe natürlich, auch mit allen Anderen, die maßgeblich an der Organisation des neuen Contest beteiligt waren, dass der neue Modus euch gefällt und ihr Spass an den teilweise neuen Herausforderungen habt.
In diesem Sinne: ( die 5
für's Phrasenschwein zahle ich gerne!)
Der Contest 2006 ist tot! Es lebe der Contest 2007!
Tragen wir alle gemeinsam dazu bei, dass dieses Forum ein weiteres Jahr ein angenehmer virtueller Treffpunkt für die Patrizierinnen und Patrizier aus aller Welt sein wird.
Getreu dem Motto wie es Goethe einst formulierte:
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!
Auf ein Neues 2007!
Guten Rutsch!