+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
@ Gehtnix und Zeedüvel
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Erreichen dieser magischen Grenze, die nun keine mehr ist. Aber wer einmal das Gewimmel auf einer vollausgebautenn Karte gesehen hat, der will es immer wieder sehen!
Apropos Wiedersehen: Rückt mal schon ein bischen zusammen, ich bin auch unterwegs.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!
Herzlichen Glueckwunsch an die Millionaere Gehtnix und Zeedüvel !!!
Der Schatten ueber Riva wird immer laenger.
was spielt man mit 6?
herzlichen glueckwunsch den beiden neuen millionaeren.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein
Herzlichen Glückwunsch an den Neu-Millionär Gehtnix!
Scheinbar haben wir jetzt einen Lauf!
was spielt man mit 6?
"mit 6"? ...also Skat ist das nicht mehr.
Wie wärs mit Poker? Hat wer Streichhölzer dabei?
Original von Ugh!
Wie wärs mit Poker? Hat wer Streichhölzer dabei?
Häh, wir haben hier im Club mehr als 15 Milliarden
Vermögen versammelt und Du willst um
Streichhölzer spielen?
Glückwunsch an Gehtnix und Zeedüvel!
Umso erfolgreicher für letztgenannten, da ich in einem meiner Kommentare ja tatsächlich angezweifelt habe, ob das Ziel noch zu erreichen ist!
Ob ich wohl jemals so weit kommen kann? Toll wär's ja...
@Gehtnix:
Geht doch was
Meinen herzlichsten
@Amselfass
Dein Zweifel war auch durchaus berechtigt. Ich habe mehrfach Pi mal Daumen überschlagen, wieviele EW noch drin sind - und je nach Gemütslage war das Ergebnis "ja, es geht" oder "knapp vorbei".
Immerhin sind meine Zahlen (Schiffe, UW etc) ja auch meilenweit von den anderen Millionären entfernt...
Der Knackpunkt war aus meiner Sicht, dass ich entdeckt habe, dass noch in scheinbar voll ausgebauten Städten durch Abriß und Umbau von Häusern ein paar Betriebe reingequetscht werden können. Da war ja in jeder Stadt noch Platz - dadurch ging es dann auch schneller als erwartet...
Viele Grüße vom
ZEEDÜVEL
@ Hopsing
Bei dem Umfang wirds aber recht eng ...
Glückwunsch zum "1Millionsten"
MfG
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!
@Hopsing
Wieder (wie letztes Jahr) kurz vor Ultimo! Herzlichen Glückwunsch!
Holla!
Eine Lokalrunde auf den Hansetagspräsidenten!
Ich hoffe ja, dass auch PatricianJr. noch in den Club kommt. Damit wären wir dann 8 Millionäre, das sollte Contestrekord sein, oder?
willkommen im club Hosping
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein
Moin,
auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe, Hopsing
... und allen ein frohes Neues ...
Viele Grüße vom
ZEEDÜVEL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeedüvel« (1. Januar 2007, 21:57)