Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von kralli
Versuch mal den folgenden Link: http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/d…p?item_id=59914
Hab mir die Demo gerade gesaugt. War in 33 Min. auf meiner Platte.
Zitat
Original von bizpro
in dem "Links" thread schreibst du das du mit Anno1701 viel zeit verbrauchst, wie geht das mt einer demo die nur max 90 minuten laeuft
Zitat
von den screenies nehme ich an das hier anders gebaut werden muss. ein riesiger marktplatz ist das neue zentrum also muss ja wohl kirche, feuerwehr und was sonst noch so dazukommt (arzt? wirtschaft? schule/universitaet?) vom marktplatz weg gebaut werden denn der braucht ja bestimmet keine schule
kommt die feuerwehr noch immer durch hoefe durch oder muss jedes haus nun an einer strasse sein; das wuerde ja die max ew zahl sehr druecken?
Zitat
hoffentlich wurde die nervensaege "die pest kam mit einem schiff ins land" ausgemerzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (13. Dezember 2006, 09:51)
Zitat
Originally posted by Dorimil
. Alle die Probs haben, besitzen eine ATI 19XX oder GF 79XX....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer