Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (8. November 2006, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (12. November 2006, 00:27)
Zitat
Originally posted by KäptnBlaubär
... Unterm Strich sollte eine Herausfordernde, aber doch faire Warenverteilung (d.h. etwa fünf Produktionsmöglichkeiten pro Stadt und nicht unbedingt Holz an der Nordsee und Ziegel in Novgorod) den richtigen Schwierigkeitsgrad für alle Teilnehmer ergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anne Bonny« (12. November 2006, 04:52)
Zitat
Original von Ugh!
...12 unterschiedliche, kleine Städtelayouts.
6 Hansestädte, 2 Kontore, 4 Faktoreien (Verteilung wie bei der Standardkarte).
Zitat
Original von Mandela
Ugh!,
bei deiner Karte schmiert mir P2 beim Starten ab ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (12. November 2006, 14:41)
Zitat
liegt das evtl an deinem ALDI PC
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (12. November 2006, 14:48)
Zitat
Original von cancunia
ach ja - noch zu der Karte - es war die rede von 12 Hansestädte, dies ist richtig, auch deshalb weil einige hier recht sicher waren, dass eine Karte mit weniger als 12 Hansestädte nicht stabil sein würde. Dies stimmt schon.
Ich kann aber Ugh! schon verstehen: eine Karte mit nur 12 Hansestädte ist von Natur aus leichter zu spielen als eine Karte mit allen drei Städtetypen. Und natürlich deshalb auch etwas eintöniger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (19. November 2006, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fafafin« (15. November 2006, 12:43)
Zitat
Original von Ugh!
Die Karte sollte schon auf jedem PC laufen können. Ich ziehe den Vorschlag zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (17. November 2006, 14:22)
Zitat
Original von Mandela
Ferner habe ich (und nicht nur ich) Larssons Post auch so verstanden, das er ähnliche Porbleme hat oder zumindest ein anderes Problem wegen der 12 Städte als Grund vermutet.
Desweiteren habe ich direkt Ugh! .... eine PN geschickt .... Er gab zur Antwort, das es Larsson wohl auch so ergeht usw.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer