Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarastro« (31. Oktober 2006, 00:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (3. November 2006, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (6. November 2006, 15:15)
Zitat
Original von bizpro
Zitat
mir ist bekannt das Feste, bestimmte Waren, der Ausbau der Kirche oder Spenden die Beliebtheit steigern, aber kann mir einer von euch konkrett sagen um wie viel und wie viel ich davon benötige um in den jeweils nächsthöheren rang aufsteigen zu können??
probieren geht ueber studieren.
ich steige gerne pro monat eine sprosse auf der sozialleiter.
im ersten monat baue ich 2 betriebe und setze 1-2 haeuser. ansonsten kuemmere ich mich darum das mein uw gross genug ist.
im 2. monat werden soviel waren wie moeglich angekarrt und in die gilde eingetreten.
im 3. monat wird mehr gebaut inclusive brunnen und strassen. luxusgueter fuer wolies und reiche aufkaufen - in anderen staedten
im 4. & 5. monat wird nochmehr gebaut und die preise runtergesetzt.
zur bm wahl wird es kritisch. meist muss ein fest angekuendigt werden, um den 20. d.m. damit es erst nach dem wahltermin gefeiert wird, denn meistens habe ich nicht genug um alle zufreidenzustellen. die kirche wird ausgebaut und strassen/brunnen auf max ausgebaut.
wie ich die kohlen einbringe um den erforderlichen uw zu bekommen verschweige ich lieber da ich nmich ja nicht selbst anzeigen muss
Zitat
aber kann mir einer von euch konkrett sagen um wie viel und wie viel ich davon benötige um in den jeweils nächsthöheren rang aufsteigen zu können??
siehe liste oben bei Philip
Zitat
Und wie sehr spielt da das Geld eine Rolle? Wird der Firmenwert gewertet oder das altuelle Vermögen??
bares spielt keine rolle nur uw wird gewertet.
einer der wichtigsten aktionen ist der warenumschlag mit der hs. viel kaufen/verkaufen. abitrage betreiben hilft gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (29. November 2006, 17:32)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer