Zitat
Auf meiner Karte mit 26 Städten (Standardkarte) hab ich derzeit (500.000 Ew) etwa 950 Ziegeleien, und komme mit dem Baumaterial gerade mal so durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (18. Oktober 2006, 17:29)
Zitat
Original von Sarastro
beim Bauen ist die Lernkurve halt am größten - nicht zuletzt durch die vielen Hilfen der Pro`s. ->>DANKESCHÖN
Für den Rest braucht´s halt Praxis. Deshalb ist mein Spiel sehr langsam und die Warteschlangen nur kurz.
Zitat
Original von Swartenhengst
Lange Warteschlangen können in der Tat zu einem Problem werden, insbesondere wenn man intuitiv und nicht nach Berechnungstabellen spielt. Ich versuche daher meist darauf zu achten, dass die Schlangen nicht zu lang werden und sich Fehler in der Baureihenfolge (sehr gern etwa ein Mangel an Fachwerkhäusern) innerhalb von 2 Monaten korrigieren lassen.
:
Zitat
Ich habe bislang mehr erreicht als erwartet und hab ehrlich gesagt "Schiss", durch zu rasche Expansion die Übersicht zu verlieren und das Ergebnis zu gefährden.
Zitat
Gehtnix aus dem "Zwischenstände 1304"-Thread
Wer Zeit hat zwei oder dreimal die selbe Sequenz zu spielen, der erreicht eben Werte die etwas besser aussehen ... dies ist aber nicht mit Können zu vergleichen oder gar gleich zu setzen, daher gebürt meinem Spiel kein sollcher Respekt! ... sieht man ja nicht mal genau 500.000 Hanseaten bekomm ich hin ...
Zitat
Gehtnix einen Beitrag weiter oben
Es wird vermutet die Realzeit reicht Gehtnix nicht mehr für den Vollausbau ... dieser denkt schon daran bis zum 15.12. diesen Jahres "fertig" sein zu können ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (7. November 2006, 08:28)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer