Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
...Einige Mitglieder hier haben wirklich den Dreh raus einem die Mitgliedschaft zu versauern.
Zitat
Also, wenn Du nicht mitspielst dann solltest Du vielleicht mit Deiner persönlichen Kritik an mir auch etwas zurückhalten.
Zitat
Original von Adalbertus
Handel:
Ich weiß noch nicht im einzelnen, was es bedeutet, aber ich denke, daß ein größerer Schwierigkeitsgrad EK- und VK-Preise weiter auseinanderdriften läßt, sodaß es schwerer ist, Gewinne zu erwirtschaften. Eventuell müssen dann die Arbitragetabellen neu herausgefunden werden.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (29. Oktober 2006, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (29. Oktober 2006, 17:55)
Zitat
P2 / P3 ist nicht das pure rene Handels- und Bauspiel, Piraten, LF, Seuchen usw. haben ihren festen Bestandteil im Spiel. Aber die allgemeine Mentalität geht leider dazu, all das Lästige am liebsten ganz abzuschalten. So kann man in aller Ruhe bauen und versorgen / die Hanse hochpäppen... wie langweilig!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (29. Oktober 2006, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (29. Oktober 2006, 22:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (30. Oktober 2006, 11:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer