Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorimil« (21. Juli 2006, 16:42)
Zitat
Original von jonas4
so, ich werde dass alles mal anschaun, aber was dass save angeht, kein plan wie dass geht, deshalb wieß ich es auch net wirklich, und pech habe cih acuh nur eine produktion, in zl ist auserdem nie über-schuss, der satz bezog sich auf die zielstädte.
Zitat
Original von Frank
also Du hängst die beiden Dateien (*.pst und *.pat) einfach an eine mail an. Sie sind ja nicht groß.
Wo sich die Dateien befinden hat ja Dark Raider schon geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helgo« (24. Juli 2006, 16:21)
Zitat
Original von jonas4
ok, werde dir auch das save schicken, aber net in outlook öfnen, da ich net weiß, wie man verpackt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer