Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Könntest du das etwas genauer beschreiben? (mk1 ist nirgendwo beschrieben)
Zitat
Pro Schritt jede Ware einmal...
Zitat
...indem man vor die Handelsroute eine beliebige Stadt stellt und diese mit dem "X" nicht anfahren läßt.
Zitat
Du meinst, bei ausreichendem Lagerraum im Schiff, alle 20 Waren?, ja das macht Sinn [...]
Zitat
Meiner Meinung nach lohnt sich der knappe Frachtraum auf einem Arbitrageschiff nur für Eisenwaren, Felle, Keramik, Tuch und Wein.
Zitat
Original von cancunia
Da ich noch nicht viel zu tun habe und auch nur 1 AS Händler habe lade ich immer wieder und verkaufe selber und dann von vorne und von vorne und von .......... wird mann echt müde von
Zitat
Original von Ugh!
Was meinst du mit "Marktbereinigung in der Mitte"? Es wird immer eine Ware (oder Warenpalette) vollständig durchgereicht (immer von einem Schiff zu dem direkt folgenden). Die Aktion ist komplett abgeschlossen, wenn mit der zweiten Ware (oder Warenpalette) im nächsten Schritt dasselbe passiert. Ebenfalls Aktion komplett abgeschlossen.
Zitat
by Roland
Erstaunlich war allerdings auch, dass ich zwei Konvois hatte, die - trotz richtiger Routeneinstellung - nicht sachgercht am AS-Handel mitgewirkt haben, sondern orginellerweise nur Überschüsse einkauften?
Zitat
Da half zunächst auch ein Aus- und Neuenschalten aller Routen nichts. Nachdem ich alle Routen dann nochmal geladen habe, funktioniert wieder alles.
Zitat
Vielleicht verkraften die AS-Kapitäne ja Beförderungen nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer