Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (23. Juni 2006, 18:05)
Zitat
Original von freizeitmieze
"zu anderen Fellen in das Kontor legst wird der Mischpreis berechnet"
Wäre schön gewesen da auf beiden Schiffen Felle waren hätten sie zumindestens
nur ein Beispiel 740 : 2= 370 pro Fell stehen müssen hats aber nicht sondern auch
für die Felle stand ein Wert von 740
Wie sieht man ob er Felle drauf hat oder nicht ich habe ja nicht nur einen Betrag hinter
den Fellen gehabt sondern auch hinter der Wolle satte 1054*tz
Zitat
Original von freizeitmieze
Ich habe Helsinki geplündert ich böse und wurde gleich bestraft in dem mir die 134t Ziegel
mit 138 in Rechnnung gestellt wurden, habe 3 Screens gemacht, könnt ihr euch ansehen,
das selbe war mir einige Zeit vorher mit Wein passiert, ist schon ne komische Sache, aber
ihr könnt selber Hier nach gucken, habe extra ne mini Page gebastelt dafür*fg
Zitat
Original von Amselfass
Es gibt keine andere Möglichkeit. Dafür spricht nicht nur, dass geplünderte Waren stets mit 0 Einkaufspreis
angezeigt werden, sondern insbesondere, dass bei Stadtplünderungen keine Lastwaren mitgenommen werden.
Solltest du das definitiv ausschließen können, dann stelle bitte mal dein Savegame online - das möchte ich mir
dann ansehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer