Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von David
ja, aber wenn ich zu vielen Piraten den gar aus mache, bekomm ich doch auch diese "negativen" Titel oder?
Ab und zu mach ich ja auch mal ne kleine piratenjagd
Zur Zeit geht mir ne Piratenholk vor Lübeck auf die nerven, allerdings hab ich noch kein Schiff, das stark genug ist
Noch ne frage, bekomm ich eig. eine mitteilung, wenn ich zur Bürgermeisterwahl aufgestellt werde oder passiert das so hinter meinem rücken?
Mfg David
Zitat
Original von TheDarkRaider
Bestechen hilft eigentlich nur bei Anklagen...du verbesserst nur deine Beziehungen zur Justiz
So, wie ich dir das erklärt habe, geht das am besten... sonst wüsste ich keine andere Lösung für dich...
Weil der Aufstieg zum Patrizier dauert schon was länger.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer