Since Babelfish does make such a mess of translations, I will post in English, then post the Babelfish. And if some editor would be so kind as to clean the German version up, I would be most grateful.
While Anne Bonney feels that the current framework is sufficient, evidence would suggest otherwise. There are very few players who are not at high levels. It is as if there were high school soccer players against a professional league. I believe many find it discouraging to even try to enter such a contest.
Larsson has some good ideas, really good points.
In summary, I would like to suggest for a future game contest the following modifications as a synthesis of the suggestions made:
1. Same game map, but two separate contests. One for junior players, with the easier pricing, the other at patrician level settings. This would encourage the novice players, and by downloading the saved version from the experienced players, they could learn a great deal. The patrician setting would encourage more Mediterranean trade and America trade, which is not really worthwhile in the current game, and opens a whole new area to exploit.
2. I think the suggestion of a time limit for piracy activity is outstanding for the advanced players. Two or three months of looting cities and capture of ships should be more than sufficient for most, and shouldl provide enough of a jumpstart for anyone. After a point in time, piracy is hardly wothwhile. The main idea of the game is economic and population growth, after all. Having hired privateers, the tavern pirates, could be permitted. After all, even the Godfather no longer did his own killing after a while. WIth enough cash, building your own ships, or using tavern escort and fugitive missions, or patrols, and sought pirate, provides enough ships and diversions.
3. Similarly, a time limit for arbitrage is a great suggestion as well, perhaps at the end of 1300. A good player with a well developed trade and well balanced patten of industry will not need it, and as a prop for lesser players it looses its usefullness after a year or two. An unbalanced Hanse will not grow.
4. I would recommend counting only employees of your own businesses as the source of points. In the first year, sure, you can get a higher score if you have multiple ten day industries, but for following years unless you have carefully managed your Hanse it will not continue to grow. Arbiss allowed, forced auctions or destruction of AI buildings is fine. CV is not really all that meaningful. In the current game, we are forced to go through contortions to make sure our population and CV are in the exact ratio, or we lose points.
5. Require a mint in the 16 main Hanse cities, where you can become mayor, by a certain date. I would suggest the end of 1301. Further mints at the players option. It allows for a different style of play altogether.
In the spirit of compromise, and of learning new techniques and trade patterns, I think it would make for a most interesting game.
Da Babelfish solch eine Verwirrung von den Übersetzungen bildet, gebe ich auf englisch, bekanntgebe dann das Babelfish bekannt. Und wenn irgendein Herausgeber hinsichtlich sauberen die deutsche Version oben so freundlich sein würde, würde ich am dankbarsten sein.
Während Anne Bonney glaubt, daß der gegenwärtige Rahmen genügend ist, würde Beweis anders vorschlagen. Es gibt sehr wenige Spieler, die nicht auf hohen Niveaus sind. Es ist, als ob es High School Fußballspieler gegen eine professionelle Liga gab. Ich glaube viel Entdeckung es entmutigend, um sogar zu versuchen, solch einen Wettbewerb einzutragen.
Larsson hat einige gute Ideen, wirklich gute Punkte.
In der Zusammenfassung möchte ich für einen zukünftigen Spielwettbewerb die folgenden Änderungen vorschlagen, während eine Synthese der Vorschläge bildete:
1. Das gleiche Spieldiagramm, aber zwei verschiedene Wettbewerbe. Ein für Juniorspieler, mit der einfacheren Preiskalkulation, das andere an den patrizischen waagerecht ausgerichteten Einstellungen. Dieses würde die Anfängerspieler anregen, und indem sie die gespeicherte Version von den erfahrenen Spielern downloadeten, konnten sie sehr viel erlernen. Die patrizische Einstellung würde Mittelmeerhandel und Amerika Handel anregen, der nicht im gegenwärtigen Spiel wirklich lohnend ist, und einen vollständigen neuen Bereich zur Großtat öffnet.
2. Ich denke, daß der Vorschlag einer Grenzzeit für Piraterietätigkeit für die vorgerückten Spieler hervorragend ist. Zwei oder drei Monate plündernde Städte und Sicherung der Schiffe sollten sein mehr als genügend für die meisten, und shouldl stellen genug eines jumpstart für jedermann zur Verfügung. Nach einem Punkt in der Zeit, ist Piraterie kaum wothwhile. Der Grundgedanke des Spiels ist ökonomisches und Bevölkerung Wachstum, nach allen. Konnte die Einstellung von von privateers, die Tavernpiraten, die Erlaubnis gehabt werden. Schließlich sogar tat der Pate nicht mehr seine eigene Tötung nach einer Weile. Mit genügendem Bargeld versieht das Errichten Ihrer eigenen Schiffe oder das Verwenden von von Taverneskorte- und -flüchtlingmissionen oder von von Patrouillen und von von gesuchtem Piraten, genügende Schiffe und Ablenkungen.
3. Ähnlich ist eine Grenzzeit für Arbitrage ein großer Vorschlag außerdem, möglicherweise am Ende 1300. Ein guter Spieler mit einem Brunnen entwickelten Handel und der ausgeglichene Brunnen patten von der Industrie benötigt sie nicht und während eine Stütze für wenige Spieler es sein usefullness nach einem Jahr oder zwei löst. Ein unausgeglichenes Hanse wächst nicht.
4. Ich würde mich empfehlen, nur Angestellte Ihrer eigenen Geschäfte als die Quelle der Punkte zu gelten. Im ersten Jahr sicher, können Sie eine höhere Kerbe erhalten, wenn Sie Mehrfachverbindungsstelle 10 Tagesindustrien haben, aber für folgende Jahre, es sei denn Sie sorgfältig Ihr Hanse gehandhabt haben, fährt es nicht fort zu wachsen. Arbiss, das erlaubt wird, gezwungen versteigert, oder Zerstörung der KI Gebäude ist fein. Lebenslauf ist nicht wirklich aller, der sinnvoll. Im gegenwärtigen Spiel werden wir gezwungen, Verrenkungen durchzulaufen sicherzustellen, daß unsere Bevölkerung und Lebenslauf im genauen Verhältnis sind oder wir Punkte verlieren.
5. Erfordern Sie eine Minze in den 16 Haupthanse Städte, in denen Sie Bürgermeister werden können, bis zum einem bestimmten Datum. Ich würde das Ende 1301 vorschlagen. Weitere Minzen an der Spielerwahl. Sie läßt eine andere Art des Spiels zusammen zu.
Im Geist des Kompromisses und des Lernens der neuen Techniken und der Geschäftsmuster, denke ich, daß er für ein interessantestes Spiel bilden würde.