Zitat
Original von Stefos
Für mich sind das Tricks die zwar funtionieren aber aufgrund des gesunden menschenverstandes nicht funtionieren sollten. und dazu zähle ich solche sachen wie den "arbitagehandel" Ich kann keinem erzählen geh dahin und kaufe teuer und verkaufe zu einem spottpreis und dann erwarten das siche meine kasse füllt. Würde mir das jemand weiss machen wollen würd ich ihn nicht für voll nehmen und ihn stehen lassen. Und weil es klappt kann ich nur den kopfschütteln und es ignorieren.
Zitat
Original von bizpro
es riecht hier nach werbung ala amerika. erstmal die konkurenz anmachen, nur fuer den fall das ...
der thread heisst "ihr habt einen neuen konkurrenten" , also dann mal los und was vorlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefos« (26. März 2006, 23:42)
Zitat
An der Stelle würde mich dann mal interessieren was die macher von dem Contest für die Zukunft planen. Ich persönlich z.B. hab mich nicht zu dem Con gemeldet weil mir die Art des Spielens dort nicht gefällt. Vollausbau ist mir zu langwierig und um ehrlich zu sein auch zu Kompliziert UND wie ich im Ascaron Forum gesagt habe zu UNREALISTISCH. Deshalb mal die Frage. Sollen zukünftige Contest weiterhin auf diese Art ablaufen und somit NUR für die Profis und die Leute hier im Forum abgestimmt sein? Oder ist in Planung in zukunft eine Andere Art des Contest zu machen ??
Zitat
Original von Mandela
Im Contest 2006 hat es Ugh! geschafft mit Startzeitpunkt Mai 1300 schon im August 1300 Eldermann zu werden.
Zitat
Original von Pizman
An der Stelle würde mich dann mal interessieren was die macher von dem Contest für die Zukunft planen. Ich persönlich z.B. hab mich nicht zu dem Con gemeldet weil mir die Art des Spielens dort nicht gefällt. Vollausbau ist mir zu langwierig und um ehrlich zu sein auch zu Kompliziert UND wie ich im Ascaron Forum gesagt habe zu UNREALISTISCH. Deshalb mal die Frage. Sollen zukünftige Contest weiterhin auf diese Art ablaufen und somit NUR für die Profis und die Leute hier im Forum abgestimmt sein? Oder ist in Planung in zukunft eine Andere Art des Contest zu machen ??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer