Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Bei genügend großem Bargeldbestand überdeckt sich die Bargeldanzeige mit der Datumsanzeige.
Zitat
Es gibt zu wenig Statistik
Zitat
wie willst du denn 15 Städte mit einem Konvoi versorgen, wenn du jeden zweimal anlaufen musst? Erzähl mir das mal.
Zitat
Das Abtippen eines Telefonbuchs ist sicher auch nicht viel lustiger.
Zitat
Original von Adalbertus
Mein lieber Wullenwever,
Genau deswegen habe ich es nicht Lösungen, sondern Dreiviertellösungen genannt. Nicht schön, aber besser als alles von Hand zu steuern.
Zitat
Was die Statistiken anbelangt: Es sind für ein Spiel tatsächlich eine Menge, aber wie ich schon sagte, oft nicht die, die man braucht.
Zitat
Es gibt aber auch noch die historische Dimension: Ich glaube nicht, daß die Großhändler damals so genaue Statistiken geführt haben und ich bezweifele sehr, daß sie etwas gebracht hätten, denn die Informationen konnten nicht viel jünger als eine Woche sein.
Zitat
Edit: Nachdem ich Deinen Post mit den Olympischen Ringen gesehen habe, ist mir Dein Wunsch nach 15 Städten klarer geworden. Wenn sich das als ähnlich handhabbar wie das Zentrallagersystem entwickelt, laß es uns wissen.
Zitat
Original von Seebär
Wenn ich nur mit der Stadt handle(also AS oder einfach ein Einkaufsschiff) und der Hafen vereist,
dann unterbricht das Schiff den Handel obwohl sich das Schiff keinen Millimeter bewegt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer