Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Einen wirklichen Nutzen hat man davon tatsächlich nicht- meistens genau das Gegenteil: vom LF-Armee niedergebrannte Betriebe, Produktionsausfall und damit verbundene Engpässe bei der Versorgung sowie Schäden an den Verteidigungseinrichtungen. Als der Abrisstrick noch nicht bekannt war, hat man den Landesfürst geärgert, in der Hoffnung, dass er angreift und die lästigen Betriebe der Konkurrenz zerstört. Mittlerweile ist das natürlich uninteressant und wird nur gemacht, wenn man mit dem LF Kräfte messen will, einfach so, Spasses halber:Zitat
Aber jetzt einmal eine Frage zum Tema hier - Warum überhaupt den Landesfürsten nötigen ein anzugreifen. Da ist doch kein Gewinn zu holen oder
Zitat
also ich bin BM in lübeck, habe die Mauer erweitert, überall kanonen platziert und möchte gerne mal sehen, ob ich des LF einheiten einhalt gebieten kann...
Zitat
Original von Peregius
Ich könnte mir zB vorstellen, dass man sich damit auf "legale" Weise KI-Betriebe vor der Stadtmauer vom hals schafft, solange man keine eigenen da stehen hat.
Zitat
Original von Peregius
Vielleicht gibt es auch Ansehensgewinn, wenn du als BM es schaffst, die Belagerung abzuwehren
Zitat
Original von Jovan van Helden
... allerdings solltest du darauf achten, dass du während der Belagerung keinen Warenmangel zulässt. Das nehmen dir die Bürger (besonders als BM) echt übel.
Zitat
Original von Wullenwever
Normalerweise ist doch die Stadt, in der man Bürgermeister ist,
am besten versorgt (Zentrallager oder Überschüßabladeplatz)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer