Zitat
Original von helgo
Aha okay.
Aber wo ich noch nicht Eldermann wahr, waren 2 Aufträge von Niederlassungen da die eine hatte ich angenohmen.(Nordseeraum und Ostseeraum. Nordsee habe ich angenohmen). Wo ich dan Eldermann wahr konnte ich den nicht mehr annehmen. Aber ein anderer konnte ihn annehmen ,warum den das????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helgo« (28. Februar 2006, 12:33)
Zitat
Original von Anakin
Ich hab in einem älteren Spiel gleich vier KI-NLs, die alle nie über die 400 bzw. 300 Einwohnermarke hinausgekommen sind. Was daran liegt, dass der Harald Schwier keine Gebäude, trotz der mit Baumaterialien überfüllten Markthalle, baut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helgo« (6. März 2006, 00:05)
Wie hast du das erfahren ? Mir ist nur eine Möglichkeit bekannt, dies nachzuschauen: und genau die ist wohl die einzige, die es ermöglicht, den Geisterzustand solcher Niederlassungen zu beenden und sie über die magische 1000-Einwohner-Marke zu bringen.Zitat
Original von helgo
@patrizier2-fan
Also das mit der Niederlassung von Gegner stimmt. Sie entwickelt sich nicht weiter. Sie hatt nur 145 Einwohner(zumindest wird das angezeigt). Hatt aber schon min. 2 Häuser von jeder Art gebaut. Er baut jetzt garnichts mehr, aber hatt Waren im Überfluss . Merkwürdig!?!?!?!?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer