Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gesil
Eigentlch schade, dass das Problem mit der Warenverteilung in den Niederlassungen von so vielen Leuten maßgeblich beeinflusst wurde (Gesil, Larsson, Tristan, Adalbertus,.....). Denn auch dies wäre es Wert gewesen, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Andererseits ist das ein sehr gutes Beispiel dafür, wie gut das Teamwork bei uns hier funktioniert.
Zitat
Original von Josch
JA!, MoS hat unzweifelhaft das türkische Baurecht kreiert, aber hinsichtlich der Hilfestellung/Auskunft im Forum war es eher dünn?? Da schätze ich ganz persönlich Gunters Verdienste sehr deutlich höher ein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josch« (23. Februar 2006, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (24. Februar 2006, 09:37)
Zitat
Original von Gesil
Zum Mayor of Smyrna:
Auch ich habe mich sehr daran gestört, dass er nie erklärt hat, wie das funktioniert. Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ihn jemand direkt angemailt und um Erklärung gebeten hätte.
Zitat
by Gesil
Ugh! hat den Arbitragehandel nicht erfunden!!!!
Zitat
Original von Ugh!
Zitat
by Gesil
Holla! VIER Ausrufezeichen!
Ich hab den A-Handel nicht erfunden. Hab ich auch nie behauptet. Aber ich hab ihn über einen Quantensprung hinaus verbessert. Es war kreative Arbeit, und das finde ich daran wesentlich; auch wenn er dadurch ein Stück zu wirkungsvoll geworden ist.
Zitat
zum MoS
Es ist wesentlich einfacher eine Sache, von der man weiß, dass sie funktioniert, herauszufinden, als so etwas von Anfang an zu entwickeln. Gegen seine Leistung sind viele andere Einträge der HoF läppisch. Ob einem der Mayor nun unsymphatisch ist, weil er nicht teilen wollte, ist eine andere Sache.
"Also rein mit ihm in die Hall of Fame. Und zwar ohne Wenn und Aber! "
Zitat
Die Entschlüsselung der NL-Warenverteilung ist absolut Wert in die HoF aufgenommen zu werden. Warum kein Team?
Zitat
Was mir noch fehlt: Dreh- und Angelpunkt meiner Versorgungsberechnungen ist die Q-Convex-Tabelle. Ist "Q-Convex" auch jemand? Wenn ja, dringender Vorschlag für die HoF!
Zitat
Original von Ugh!
Zitat
by Gesil
Holla! VIER Ausrufezeichen!
Zitat
Original von Gesil
Zum Mayor of Smyrna:
Auch ich habe mich sehr daran gestört, dass er nie erklärt hat, wie das funktioniert. Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ihn jemand direkt angemailt und um Erklärung gebeten hätte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer