+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat Ugh!
Ist die Erde rund
- Antwort : Ja wie ein Teller
Und wer was anderes behauptet, bekommt ne Anklage die sich gewaschen hat !
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!!
Die Frage ist doch:
Wollte das überhaupt einer wissen
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!
NÖ
Das mit (Ist die Erde rund ?) sollte ein joke sein
Ihr Spamer: 6 Beiträge in 7 Minuten
@Blackfire
Deine Systemangaben stimmen bis auf den Prozessor überein.
Ich hab nur einen XP 2800+
Aber die Graka ist meiner Meinung nach garnicht so schlecht.
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.
Die ist s****** ist die die bringt mich nochmal ins grab nur porbs mit der
na und spam ist doch ok der chanel heist ja auch (Hier ist alles drin)
patchen, dann brauchst du keine cd.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein
Joh Leute , ihr habt recht, jetzt ist alles drin. Mit PII oder PIII hatte das was hier abgeliefert wurde, bisher wenig zu tun.
Für fast alles gibt's hier in diesem Forum einen Thread, also postet in den passenden Threads.
Geschlossen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!