Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
ob ihr eventuell mal kurz die einzelnen aufträge erläutern könntet und kurz sagen, wie man sie lösen könnte
Zitat
Original von Larsson
Als man noch ohne Arbitrage spielte ist es mir öfter passiert, das ich noch kurz vor der Wahl auf Platz 1 der Kandidatenliste stand, aber der amtierende Bürgermeister mit einer Charme-Offensive das Ruder noch rumreißen konnte. Zumindest in dem Punkt scheint sich nicht viel in 700 Jahren verändert zu haben.
Ich nehme an, daß du schon länger in der Londoner Gilde bist ? Dein Rang ist auch ausreichend - bleibt also nur das Ansehen.
Du kannst ja mal testweise nach London umziehen und dann spulst du das ganze Programm ab. Also Armenspeisung, üppige Spenden in der Kirche, manuelle Verkäufe in der Markthalle, Schiffbau-Auftrag in der Werft, Antrag auf Erhöhung der Stadtwachen, Fest ankündigen, Häuser und Betriebe bauen, Bestechung, Brunnen und Straßen bauen, etc. Falls du dir vor der Wahl noch einen Piraten schnappen kannst, solltest du das auch versuchen. Das Alles sollte dir nochmals einen Ansehensbonus geben. Wichtig : Du mußt das am Tag vor der Wahl erledigt haben. Wenn du es erst am Wahltag machst, fließt es IMHO erst in die Ansehensberechnung für den Folgetag ein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer