Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Also mir genügt es zu wissen ohne Münze liegt der Reichenanteil deutlich niedriger wie dies mit Münze der Fall ist. Ob dies 4% oder 5% ausmacht ist mir völlig schnuppe. 4% von 2.000.000 sind doch "nur" 80.000 Einwohner auf den Contest bezogen schlappe 400 Punkte mehr (abzüglich der 80 Punkte für aufgestiegene Arme) ... also ohne Münze geht gar nicht, völlig gleichgültig wie hoch dieser Mehranteil auch immer liegt.Finde es aber lobenswert, dass Gesil es jetzt einmal für alle genau wissen will. Da bin ich sehr gespannt drauf.
wer mal einen Blick ins P2 Handbuch geworfen hätte
ebenso steht dort nichts davon, dass die Wirkung der Münze befrisstet wäre!
Wie ich doch solch ein Puzzle liebe
Jedenfalls ist die Zahl der Reichen 1413 wieder um rund 40.000 gestiegen. Diese Zahl ist die ominöse Referenz. Wenn sie erreicht wird, kann man sagen, dass das Entwicklungspotential voll ausgeschöpft ist.
Nur mal kurz in Relation zu bringen versucht, du möchtest "türkisch" bauen, alle die dies ebenfalls tuen bzw. getan haben unterhalten/unterhielten um die 1.000 Ziegeleien auch mal ein paar hundert mehr. "Türkische Bauweise" kennt im grunde nur ein Ziel Vollausbau!habt ihr damals eigentlich mit einer Stadt angefangen und sie voll ausgebaut oder versucht ihr alle Städte (ok, sagen wir 90%) gleich zu behandeln?
Falls sich Deine Kritik auf unsere Tippsammlung beziehen sollte, teile uns doch bitte diese Errata hier mit.Im Handbuch sind zuviele Fehler, als dass man sich darauf verlassen könnte
Die Tippsammlung ist die Tippsammlung. Und die ist prima. Viele Fehler sind im Handbuch (=P2G_Manual). Bekanntermaßen. Beides bekanntermaßen.
Im Beitrag 1739 stehen die Bilder zum bebauen der westlichen Strassenseite ...Jetzt muss ich mal so langsam bisschen im Contest-Smalltalk herumblättern. Gehtnix hat dort irgendwo auf Seite x geschrieben wie es in Scarborough auf der anderen Seite weitergeht. Ist aber recht knifflig, also muss ich mir dies noch mal in aller ruhe durchlesen und durch-testen.
Auch von mir nochmal ein kleiner Zwischenstand, nachdem ich meinen 1. Versuch im Jahre 1402 abgebrochen habe und nun wieder ab dem 19.11.1400 spiele. Derzeit ist der Tag des 26.03.1401 herangerückt und hier nun ein paar kleine Daten zum Unternehmen der Raffzahns.
UW: 7,8 Mio.
Schiffe: 171 alles Sorten sind vertreten
Kontore: 40
Betriebe: 81 --> Mitarbeiter 3434 (immer diese Schnappszahlen)
Bargold --> 0,000
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer