Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Machzo
... Häufigkeit von Asterix-Piraten...
Habt ihr auch so viele Asterix-Piraten oder ist das mein spezielles "Glück"?
Zitat
Original von Mandela
Dafür aber so ne Art "weiße KI Asterix - Kogge". Ich musste die mit dem Kraier auf 10 Herzen runterballern und als ich dann enterte, hatte die nur noch 0 Herzen und soff ab. Also Reload und nun hatte ich ich sie am Ende mit 3 Herzen und sie kam sicher im Hafen an
Mandela
Zitat
Original von Machzo
...Deine weitere Antwort habe ich aber leider nicht wirklich verstanden. Du meinst, dass ich durch mein Spielverhalten das Vorkommen von Asterix-Piraten beeinflusse? ...()...Ich habe so weit möglich immer mehrere Aufträge gleichzeitig laufen...
Zitat
Original von Larsson
... Der entscheidende Moment ist das Bimmeln und die Meldung, daß dein Passagier von Bord geht. Damit ist der Auftrag erledigt und der Pirat wird wieder aus dem Spiel genommen (wenn du das nicht schon selbst gemacht hast ). Solltest du gerade beim Kämpfen sein erwischt es auch deinen Pirat (er wird auf "0 Herz" gesetzt und sinkt bei der nächsten Zustandsabfrage).
Zitat
Original von Seebär
also im aktuellen Contest hatte ich ein Eskortenauftrag in Königsberg angenommen. Für 4.600 wollte der Flüchtling nach Thorn.
Ich habe also vor Königsberg gewartet - mich hat aber ein Kraier angegriffen.
Hätte das nicht ein Holk sein müssen
Ach ja, ich bin extra nicht in die Flussmündung hineingefahren, da mir ein Holk lieber gewesen wäre
Zitat
Original von Ugh!
Die Kapitäne werden etwa 5 Tage nachdem sie angeheuert wurden an anderer Stelle ersetzt.
Zitat
Was mir unerklärlich ist, ist die äußerst geringe Bautätigkeit der KI. Ein paar Häuser, mehr nicht. Kein einziger Betrieb! Noch nicht mal Winzer (die deutlich zuwenig sind).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer