Wie meinst Du das, vor Ort bestechen ? Wie geht das denn ?
Mal noch eine Frage, ich habe heute mal mit dem P2 Toolkit und dem Kalkulator 3.0 rumgespielt, aber ich komme damit überhaupt nicht klar.
Zitat
Spielablauf: Mit viele kleine Spielfehler noch 403 Contestpunkte zum 31.12.1401 erreicht zu haben lässt mich mehr denn je davon Überzeugt sein, zum 31.12.1401 können 450 Punkte erreicht werden. (besonders wird mit Toolkit gespielt)
Zitat
Ich würde [..] den Wochenverbrauch aller Städte ermitteln und dann die Konvoi-Mengen entsprechend anpassen. [..]Geht das überhaupt mit den beiden Tools ?
Dies stammt nicht von mir.ständig zwischen Markthalle und Konvoi hin und her klicken zu müssen und das für 40 Städte, da gehen jedes Mal 4-5 Stunden drauf.
Zwischen Aussage die Hilfen nicht zu nutzen und dem "Rest" des Posts ist ein Absatz. Dieser wird nicht durch den Smily erzwungen, wurde also bewusst gesetzt. ... wenn überhaupt dann wurde gedacht, so sehr wahrscheinlich rechnen zu wollen, also nicht von mir. (Dies wäre allerdings für mich der Grund schlechthin zwischen Markhalle und Konvoi hin und her zu klicken)er ist aber der meinung das man immer exakt aufs fass fuer den jetzigen bedarf rechnet..
Also benutzt Du es nun oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (21. Januar 2013, 11:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer