Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Alle Städte fehlen Arbeiter, so schnell ist deine Hanse gewachsen.
Mauerbau komplett gemieden
Man sollte doch hin und wieder einfach mal
Und ja KH sind teuer anfangs des Spiels.
auch wenn du Probleme mit Salz und Hanf in der Anfangsphase hattest
So sieht es bei meinen Spielen schnell mal aus. Start 27.09.1400 aktuell 24.01.1401 angekommen bei fortlaufendem Speicherplatz 267 wobei ein größerer Anteil 1,2 oder gar 3x überschrieben wurde. Trotz allem ist die Kontrolle dessen was gespeichert wurde nicht ausreichend präzise und es kommt immer wieder mal zu Rücksprünge im Spiel.Sonst würden sich ja mehrere hundert, gar tausende Spielstände ansammeln
Zitat
Start 27.09.1400 aktuell 24.01.1401 angekommen
Der Contest läuft seit dem 01.05.2008, da möcht ich gar nicht schreiben wie oft ich das erste Jahr gespielt habe. P2 bietet einfach zu viele Möglichkeiten ... ... ein großes Hindernis sitzt vor dem Bildschirm ein weiteres ist die variable Handlungsweise der KI ... Spielergebnisse so variabel wie P2 selbst ...Lese ich das jetzt richtig? - Du bist noch einmal mehr von vorne begonnen
Diese Zahlen scheinen sich trotz Bauaktivitäten irgendwie nicht zu verändern - ob ich wohl jemals alle benötigten Jagdhütten und Viehzuchten bauen lassen kann ?
Wie viele Pechkocher braucht man eigentlich?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer