+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++
Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Danke Gehtnix und x9jaan für eure beiden Erinnerungen. Leider hab ich nicht rechtzeitig reingeschaut. Ist nicht weiter wild, es geht ja um nix - und es hätte mir ja auch auffallen können... Ein Gutes hat es ja - ich brauch jetzt den 16. nicht mehr zu tippen
Viel Glück allen!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Aristoteles
Ich verstehe die Sache mit dem Pferd und den Nöten, nicht zwangsweise höher springen zu müssen, aber "Ergebnis verwalten" ging schon soo oft daneben...
Julian Brandt, dieser Heimatverräter, könnte auch beim HSV spielen (wenn man dort was werden könnte) ... *gg*
Leider geht's offenbar in die Richtung, die ich getippt hatte — Efmeterschießen zu Ungunsten Werders...