Allerdings habe ich eine Bitte an unsere Vollausbauer: Auch ich habe mir das Ziel gesetzt, in diesem Contest das Projekt Vollausbau anzugehen. Ich habe versucht, keinen Bauplatz zu verbrennen und dies auch nicht der KI zu erlauben. Falls ich aber bestimmte Sachen übersehen habe, wäre es toll, wenn man mich z.B. im Smalltalkbereich darauf aufmerksam macht.
Immer wenn ich denke, ich habe es verstanden, kommt eine Situation, die mich wieder zweifeln lässt
Wir hatten mal 2007 und 2008 je einen Contest
Ende Mai / Anfang Juni kommen aus den Piratennestern in Brügge bzw. London Piratenkoggen heraus. Es gibt also keinen Kneipenauftrag in dem du so etwas findest, sondern du musst einfach deine Schiffe vor London bzw. Brügge parken und darauf warten, dass die beiden Koggen heraus kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (27. Dezember 2017, 16:45)
sagte ich doch!eben, das weiss ich natürlich, sind allerdings Kraier!Doch Wasa schrieb von Auftragspiraten-Schniggen! Und diese Aufträge bekommt man meines Wissens in der Kneipe!
Oder liege ich da falsch?
Gruß Yola
Im Dezember habe ich etwas über 1.500 Wohlhabende generiert, obwohl nur 16x90 = 1.440 möglich sein sollten ... dies geht meist nur einmalig bzw. 2 Monate am Stück
Also unter "normalen" Bedingungen kann man pro Tag und Stadt 3 Reiche und 3 Wohlhabende generieren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer