Zitat
@Seewolf: Vorsicht, dieses Spiel kann schwere gesundheitliche Folgen mit sich führen. Das Spiel kann Spuren von Nüssen enthalten. Sie schaden durch Benutzung dieses Programmes sich und ihre Umwelt. Fangen sie am besten gar nicht an... Ganz ehrlich: Solche Warnungen gehören ins Handbuch, aber auf keinem Fall ins Spiel! Bedenke, dass die Spielatmosphäre schon mit dem Menü anfängt. Da sind solche Meldungen mehr als störend
Zitat
Original von Korven
? Seit wann kann sich eine Stadt vom LF lösen?
-> wie soll das gehen? Bzw. was ist dan anders?
(zum ersten mal gehört)
*einzige in der Richtung waren meine Stadtrechte aber dort wurden der Stadt "NUR" Rechte gewährt sie blieb IMMER beim LF*
Zitat
Original von Panckow
was mich ein wenig ... erschreckt, ist, dass ihr größtenteils über die "Langzeitmotovation" NACH Erreichen des EM-Postens nachdenkt. Wer spricht hier über die Langzeitmotivation für die Spieler, die nur bis dahin gelangen wollen? Wäre das bei einem neuen Spiel, wie es P3 ja schon sein muss, nicht ersteinmal viel wichtiger? Wäre nicht "Wiederspielbarkeit" wichtiger als "Laaanges Festhalten an einem Spiel"?
Zitat
Original von ten_70
@Panckow
Die Wiederspielbarkeit bis zum EM ist doch gegeben, ...
Zitat
Original von Panckow
Ich finde es ok, wenn man nach dem EM weiterspielen kann, aber der Weg dorthin ist doch das eigentliche Spiel.
Zitat
Original von Panckow
Ich finde es ok, wenn man nach dem EM weiterspielen kann, aber der Weg dorthin ist doch das eigentliche Spiel. Entsprechend dürfte (und sollte) auch das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung dort liegen.
Zitat
Original von Daniel van Bergen
SM. Missionen am Stadttor
Dies sind die Landesfürsten-Missionen. Sie haben den größten politischen Charakter.
Beispiel: der LF bittet um Unterstützung für einen Krieg; der LF bittet im Namen seines Bischofs um den Ausbau der Kirche in der Stadt. Im Prinzip können wir hier die ganzen historisch-politischen Sachen aufnehmen.
...
Zitat
Original von Fonz OL
Langzeitmotivation sollte nicht heissen, daß es mit dem Erreichen des Eldermannamtes erst losgeht. Es sollte vor allem bedeuten, daß es bis zum Eldermann deutlich länger dauert und auch während dessen nicht langweilig wird!
Zitat
Pieter van Alkmaar
Mein Trachten nach dem höchsten Amt in der Hanse, wird doch nicht nur motiviert, mich mit dem Titel zu schmücken.
Ich will doch auch das grössere und intensivere Gestaltungspotential des EM-Amtes nutzen
Zitat
Original von Pieter van Alkmaar
Mein Trachten nach dem höchsten Amt in der Hanse, wird doch nicht nur motiviert, mich mit dem Titel zu schmücken.
Ich will doch auch das grössere und intensivere Gestaltungspotential des EM-Amtes nutzen, oder wie Maestro Daniel weiland schrieb, "mal so richtig auf die Pauke hauen".
Zitat
Original von Panckow
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies mehr Leute interessieren könnte als die Frage wie es nach Erreichen des EM-Amtes weitergeht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer