Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Roland
@hessel
Jeder hat da seinen eigenen Blick. Ascaron hat ja schon über deine 31er Karten die Nase als "cheat" gerümpft (sie haben den Editor ja nur für 26 vorgesehen). Der nächste setzt Fisch, der übernächste vereinheitlicht die Stadtgrundrisse.
Jedem das seine.
Aber eine Auswahl an 40er-Karten mit wechselhaftem Stadtbild und ohne Fischübermaß - was für viele Spieler ja viel reizvoller wäre - fehlt noch auf dem Markt. Magst du deine online stellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayor of Smyrna« (10. Mai 2006, 23:22)
Zitat
by Roland
Das Spiel liegt - eigentlich seit dem letzen Post - auf der Intensivstation. Primäre Ursache dafür ist, dass ich den weißen Bau nicht beherrscht habe.
Zitat
Mir wäre jeder Tag, den ich selbst einen Konvoi eher auf die Reise schicken kann.
Zitat
aber immerhin schwimmen schon zwei Koggen
Zitat
(Was macht Ugh! eigentlich mit all den Fischen, die er für 300 aufkauft.)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer