Na da haben wir es ja: Frings 1 Spiel Sperre.
Komisch ist nur, daß selbst der Argentinier ja nichts bemerkt hat. Noch "merkwürdiger" finde ich aber den Auslöser des Ganzen: Der italienische Sender RAI liefert die Bilder und Italien protestiert danach von wegen Frings. Wer ist noch mal unser nächster Gegner?
Allgemein finde ich aber, daß das Halbfinalspiel irgendwie von einer gewissen Aggressivität in Worten umrandet ist. Ich persönlich habe Umgang mit 5 Italiener und bis auf einen sind alle in ihrer ganzen Wortwahl wegen dem Spiel morgen unheimlich aggressiv in der Sache, etwas das man nicht als die übliche Dummschwätzerei abtun kann. Mag natürlich nicht repräsentativ sein, klar, trotzdem...
Den Hammer brachte allerdings heute der italienische Hausmeister eines unserer Objekte in der Firma:
Als er reinkam und das Thema sich natürlich um morgen dreht, kam der Knaller:
"Na, was meinst du, wieviele haben Franze für das Sieg gegen Argentienien bezahlte?" - "Is doch ganze offensichtlich, wie damalse bei Leverkusen und Calmund" - "Dieser Klose hatte normalerweise rote Karte für böse Faul gegen arentinische Torwart bekommen müsse" - "müsse erst italienische TV zeigen, daß auch deutsche Spieler böse waren und machten Prügel"!
Da ich den Herrn nun seit 6 Jahren kenne, weiß ich wo der Spaß macht und etwas ernst meint! Natürlich gab das (nicht nur von mir) in der Firma massig Feuer zurück.
Von mir bekam er unter anderem zu hören, daß sich "bei der deutschen Nationalhymne schon ein Italiener wie ein sterbender Schwan fallen lässt und auf Strafstoß + rote Karte gegen einen deutschen Spieler nach Wahl plädiert"!
Von "Feuer" anderer in Sachen italienischen Ligaskandal und "gekauften" Elfmeter gegen Australien mal ganz abgesehen.
Was für ein Theater nur wegen 22 Männlein die hinter nem Ball herlaufen ...