Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Auf der Suche nach der versunkenen (41.) Stadt
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
Das mit dem Ziegelsymbol ist schon einmal richtig. Ich wollte nur auf den Aushang zurückkommen.
Den kann man nicht als Anhaltspunkt für die NL-Waren nehmen, denn die dort verlangten Waren sind auf eine kleine Palette beschränkt.
<ul>
<li>Bier</li>
<li>Fisch</li>
<li>Fleisch</li>
<li>Getreide</li>
<li>Tuch</li>
<li>Wolle</li>
<li>Wein</li>
</ul>
Alles Sachen, die man essen oder anziehen kann. Viele Waren werden dort niemals erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (24. Mai 2005, 22:28)
Zitat
Original von Mandela
Für was werden Eisenwaren benötigt im Spiel?
Für was wird Leder gebraucht ?
Noch was ?
Zitat
Original von Mandela
Kurze Frage zu Fleisch:
Verbrauchen das auch die Armen in einer Stadt ? Ich glaube ja, wenn auch weniger als die Wohlhabenden und Reichen, bin mir aber jetzt nicht sicher...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (26. Mai 2005, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (27. Mai 2005, 00:21)
Zitat
erfahrungsgemäss baut die sich nämlich in weinniederlassungen dumm und dusslig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer