Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Holzwurm
...a) Was müsste oder muß notwendig sein, um im Intro schon den Spieler zu begeistern? Es kann nicht angehen, diese alte Geschichte zu behalten. Da muß mal was "fetziges" rein.
b) Das Intro ist durch: wie gehts dann weiter ... Möglichkeiten wie jetzt gegeben, müssen erneuert werden. Den alten Kram wollen wir ja nicht mehr, oder?
c) Der Spieler kommt ins MENÜ. Welche Möglichkeiten hat er zu Beginn? Er kann aüswählen unter... 1 ....2 ....3 ....
d) Unter 1 wählt er jetzt den leichtesten
unter 2 bißchen schwerer ... usw.
Ahja, Werbung ... ist auch ein wichtiger Faktor. Mach du, ich mach es auch.
Zitat
Original von Builder
Ich denke das die Schiffe noch ein Problem Darstellen.
Einerseits möchte niemand 100.000 BRT Supertanker im Jahr 1400.
Anderesrseits halte ich Konvois die es erlauben von Lübeck über die aneinander vertäuten Schiffe nach Visby zu laufen auch nicht für so toll.
´
Auf alle Fälle sollte ein 100 Schifffs Konvoi der von nur einem Orlogschiff bewacht wird. Von Piraten ohne Kampf plünderbar sein.
Schließlich sieht der Bewacher den Piraten der das letzte Schiff ausraubt nicht!
Zitat
Original von Builder
Eine Vereinfachung wäre es wenn man dem Käpten aufgeben Könnte wieviel Besatzung die Schiffe des Konvois (getrennnt nach Orlog und Handel) haben sollen.
Danach darf ein Käpten nur in den Ruhestand wenn er einen Nachfolger presentieren kann!
Zitat
Original von Pieter van Alkmaar
Ich verstehe dich und einige andere hier im Forum nicht, warum ihr diejenigen , die sich eine "authentische Annäherung" von P3 an die historische Städte- Hanse wünschen bzw. befördern wollen,ständig einen gewissen Drang zum Kriegspielen unterstellt.
Dem ist nicht so!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer