Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Spielt man z.B. mit Endlosreihen bekommt man mehrere solcher Stellen zu stande ... allerdings (eher) ungewollt.
Nicht nur die "paar" Einwohner. Ein gleichbleibend zügiger Ausbau erspart einem viele "unnötige" Spielstunden. Aus 3-4 Starts müsste man die besten Teile zusammenlegen können, solch eine Kombination wäre dann ein wirklich guter Start.@ Gehtnix: Versuchst du noch, die 10.000 Einwohner zum Hessen gut zu machen?
. Ach da fällt mir jetzt gerade auf dass du 15.05.1301 geschrieben hast.
Zitat
Wenn du allerdings weiter so kontinuierlich zurück springst kann ich trotz eigenem Rücksprung ja doch noch "aufholen".
Na, wenn du dir da sooo sicher bist.Ja, selbst wenn du noch einmal von vorne beginnst, wirst du mit Sicherheit an mein Spiel vorbeiziehen. Und dies nicht nur Zeitlich, sondern auch nach Punkten.
Freue mich schon drauf deinen ersten neuen Spielstand zum 31.12.1401 unter die Lupe zu nehmen.
So wie du dich vorbereitet hast habe ich nichts anderes "erwartet"!Ach ja, wollte auch noch kurz erwähnen, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe mein ersten komplett türkischen Ausbau hin zulegen.
Zitat
Muss dann dieser Save absolut Fehlerfrei sein? ... dann wird es wohl kaum etwas mit diesem Save.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer