Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Was mir noch aufgefallen ist, offenbar versuchst du mit voll ausgebauter und bewaffneter Kogge der KI beizukommen? ... dass du dabei "Probleme" hast diese zu entern glaube ich gerne
Zitat
Göteborg und Bergen -> gleicher Grundriss, hier bekommt man in die erste Mauer bei deine hohen Strukturwerte etwa Häuser für je 6.700-6.800 Einwohner, dies entspricht ~ je 40 Betriebe. Dies wären zum Save 1401 jeweils ~ 25 Betriebe mehr als bereits stehen.
Zitat
Die Angelegenheit, bevor ich dies tue mach ich "eben" noch jenes und verpasse dies und das ist mir bekannt und S/L mach auch ich nur für im Spiel relevante Angelegenheiten. Diese Rücksprünge sind allerdings nicht gerade "selten", insbesondere da ohne jedes Tool zu nutzen gespielt wird.
Zitat
Die "schnell" wachsenden Städte z.B. Pernau, Danzig, Rügenwald, Flensburg, Harlingen und Ladoga, hat man diese im Griff, wurden arg vernachlässigt.
och, das macht doch nichts, ich nehme das dann im Moment für dich in die Hand und spiele meinen 1. Contest, aber so ganz zufriden bin ich mit meinem Erebnis bisher noch nicht, aber es ist ja noch etwas bis zum 31.12.1401.... bis später
Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Spielen. Aber das kann sich in ein paar Wochen wieder ändern, und dann bin ich wieder voll dabei. Habe ja bereits 80% der (realen) Spieldauer hinter mir.
Danke für die schnelle Bearbeitung. Lass dir Zeit, es gibt auch noch wichtigere Dinge als P2. Ich werde dann ab dem Jahr 1402 meinen Namen im Spielstand angeben oder möchtest du aus dem Jahr 1401 auch noch die Veränderung haben?Willkommen im Contest. Deine Punkte sind ausgelesen und in der Tabelle eingetragen. Mit dem Kommentar muss ich dich etwas vertrösten. Das wird vor dem Wochenende nichts.
Zwei Kleinigkeiten habe ich noch. Könntest du deine Spielstände bitte mit dem Forumsnamen hochladen? Dann muss ich die Datei nicht nochmal umbenennen. Mit dem Forumsnamen lassen sich die Spielstände besser auseinanderhalten, wenn sie in einem Ordner liegen. Bei den Juroren sammeln sich halt viele an. Wenn viele mit dem Datum den Spielstand versehen würden, wird es unübersichtlich, da ja alle Einsender am 31.12.1401 speichern. Die andere Kleinigkeit ist die Namensähnlichkeit. Bist du mit knolli bekannt oder hast du als knolli bereits Spielstände eingesandt?
Ich selbst spiele noch am Contest und weiß auch von Dr. Nodelescu, dass er aktuell noch an seinem ersten Spielstand arbeitet. Er befindet sich wohl noch im August 1401.
Nach dem P4 nicht das ist was man sich als "Nachfolger" zumindest in einem "Level" gewünscht hätte, spiel ich mehr oder weniger ständig P2.wer ist eigentlich noch so ab und zu oder vielleicht auch intensiv am spielen? Im Moment habe ich nur Ugh! auf meiner Liste, weitere drüfen sich natürlich auch gerne noch melden oder sind alle schon zu Patrizier 4 gewechselt?
Dein Wunsch ist mein Befehl@ knoll3
Deinen ersten Spielstand musst du nicht mehr neu hochladen, mit verändertem Dateinamen. Es wäre halt schön, wenn du ab 1402 eine Bezeichnung mit deinem Forumsnamen nutzen würdest. Vielen Dank.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer