Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Frage: Normalerweise ist ja die Werft von Edinb. für die Ausbaustufe der Piraten wichtig. Im Contest ist dies ja wohl die Werft von Newcastle. Wie sieht dies aber aus, wenn ich Edinb. als Niederlassung annehme ? Welche Werft sollte dann "gefüttert" werden ?
Gruss Wasa
@ knoll3
gerundet wird erst bei den Punkten, nicht bei 1.000 EW
Es ergibt sich also:
4.998 x 5 : 1000 = 24,99 gerundet 24
9.850 x 4 : 1000 = 39,4 gerundet 39
32.056 :1000 = 32,056 gerundet 32
24 + 39 +32 = 95
Nach deiner Rechnung würdest du ja auch nur 75 Punkte haben und nicht die berechneten 78.
Gruss Wasa
wo sollen die oben genannten Aufträge vergeben werden? Habe bis zum 28.05 sämtliche Kneipen abgesucht und keine dementsprechenden Aufträge gefunden!Diesmal habe ich bei meiner Enterei einen unorthodoxen Versuch gestartet. Am 25.5. und 27.5. habe ich 2 Auftragspiraten-Schniggen erobert und hatte somit zum 1.6. 2 bewaffnete Schniggen mit 14 bzw. 15 Entermesser. Mit diesen habe ich dann vor Brügge und London die 2 Nestpiraten mit 83% bzw 85% geentert und hatte dann zusammen 54 Entermesser.
Hallo
@ Wasa
wo sollen die oben genannten Aufträge vergeben werden? Habe bis zum 28.05 sämtliche Kneipen abgesucht und keine dementsprechenden Aufträge gefunden!Diesmal habe ich bei meiner Enterei einen unorthodoxen Versuch gestartet. Am 25.5. und 27.5. habe ich 2 Auftragspiraten-Schniggen erobert und hatte somit zum 1.6. 2 bewaffnete Schniggen mit 14 bzw. 15 Entermesser. Mit diesen habe ich dann vor Brügge und London die 2 Nestpiraten mit 83% bzw 85% geentert und hatte dann zusammen 54 Entermesser.
Wäre für einen Tip dankbar!
Gruß Yola
Dein "ja" ist eine klare Antwort, aber deine weiteren Infos irritieren mich etwas.
Die Eskorte-Aufträge nehme ich eigentlich nicht so gerne, da der Seekampf meistens dann gerade kommt, wenn was besseres zu tun habe.
bei Getreide ist dies nicht mehr so, um Platz zu sparen auf den Kuttern?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer