Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
and
of course..Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mayor of Smyrna« (7. Februar 2006, 15:25)
and
of course..
Zitat
Original von Gesil
@ MoS
After finishing this very impressing game, what will you do next? Aren't you interested in the contest 2006? I would be lucky to see, what results you would show us in a competition like this. Would you outclass us, or be "only" one of the favourites?
and
of course..

- das ist zuvieeeel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (18. Februar 2006, 08:41)
and
of course..
Zitat
Original von König der Hanse
WOW
Da frag ich mich gleich wie viel Kohle man braucht um das alles auf einmal Bauen zu können![]()
![]()
Sei dir versichert, es ist ein Vielfaches dessen, was du glaubst. Beim türkisch Bauen brauchst du ca. 3-4 Mal so viel Baumaterial als dann tatsächlich an Gebäuden stehen bleibt. Und das auch nur, wenn du dich gut auskennst. (nicht generell, sondern gut beim türkischen Bauen auskennst!)
Zitat
Original von Gesil
Doch ich vermute, dass sowohl Roland als auch der Mayor of Smyrna nicht alles auf einmal gebaut haben, sondern nach und nach.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhesselschwerdt« (4. Mai 2006, 09:24)
Hm, aber eigentlich eine sehr reizvolle Aufgabe, wenn ich genauer darüber nachdenke.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer