Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Eine Frage hätte ich noch zu den Kirchenausbauten. Bis dahin bin ich mir nicht sicher, dass sie überhaupt eine Auswirkung haben. Hast du da andere Erfahrungen, vielleicht sogar was handfestes?
Zitat
Danke, mittlerweile sind auch bei mir alle Kirchen ausgebaut. Und ich kann berichten, dass ich gerade das erste zufriedenstellende Quartal seit zwei Spieljahren hinter mir habe. Ich denke aber, dass dann doch weniger am Kirchenausbau liegt.
Allerdings hätte ich gedacht, dass die Werften eigene Arbeiter haben und, damit sie diese nicht entlassen, bis zum letzten Augenblick produzieren. Eigentlich hatte ich sogar vor, bei den "trainierten" Werften in den Zielstädten regelmäßig die Versorgungskonvois reparieren zu lassen. Ist das Schnee von gestern?..Schiffe werden nur moderat gebaut
Ansonsten toi, toi, toi. Roland dürfte den Atem des Verfolgers schon hören. Scheint ein Fotofinish zu werden?
Wie oben erwähnt ist es so, mit den eigenen Werftarbeitern - nur seh ich nicht ein warum sie Jahre vor dem Ende schon maximale Leistung erbringen sollen ... insbesondere wo noch zusammen 15 Pechkocher und Ziegeleien offen stehen, mindestens 5 Betriebe aus Überschusshäuser gesetzt werden - so kommen zu den derzeitigen Einwohnern mindestens 1750 - 1800 hinzu plus dem was an Stadtwachen noch eingestellt wird, von den gebeutelten Städten.Allerdings hätte ich gedacht, dass die Werften eigene Arbeiter haben und, damit sie diese nicht entlassen, bis zum letzten Augenblick produzieren.
Die KI benötigt zum Häuser und Betriebe setzen keine Ziegel ...Zitat
von >>Fritzfratz<<
Bisher wurde noch kein Betrieb oder Haus von Seiten des Raffzahnschen Imperiums gebaut, jedoch schon in allen bereits funktionierenden Kontoren der Ziegelkaufpreis auf 200 gesetzt, was der KI nur noch erlaubt Brunnen und Straßen zu errichten, welches sie ruhig machen können.
Noch ist es nicht vollbracht, der Endsave steht aus, diesen gibt es möglicherweise gar erst im Spieljahr 1424 ... ... noch nie geschafft, nun dann fang schlicht nicht ständig etwas neues an, wie soll es so auch mit dem beenden klappen ... (... ähm, zu meinen Füssen wird nicht gekniet, dann hätte ich das Bedürfnis mich selbst herabzulassen und dies vertragen meine Knie nicht mehr )den gibt es für jeden, der einen Vollausbau "beendet"... etwas, was ich noch nie geschafft habe...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer