Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ja. Ich hab mich bemüht es den Nachfolgern nicht mehr allzu leicht zu machen. Trotzdem würde ich mich auch über einen Neuversuch deinerseits (und natürlich aller anderen, die noch mitlesen) freuen - auch wenn ich dann den gewonnenen Platz (hab ihn ja noch garnicht) wieder abgeben müsste.und so werd ich wohl nach dem ersten beenden nochmals neu versuchen
Zitat
[...] dann wird Windau auch gegen 1424 das Optimum erreichen und somit lässt sich prognostizieren, dass Gehtnix in etwa mit Roland fertig werden wird.
Er kann garnicht auf den wahren Wert springen. Die größte darstellbare Zahl für eine signed long integer (2^31=~ 2,15 Mrd) ist ja schon überstiegen. Dein "wahrer" UW ist 2* 2,15 Mrd + angezeigter UW, also 4,3 Mrd - 1,5 Mrd = 2,8 Mrd .Vorher gilt es zu sehen wie sich der UW verhält, wird aus Minus wieder Plus, baut hier der Wert sich von "0" neu auf oder springt er gleich auf den "wahren" Wert des Unternehmens.
Bist du dir sicher, dass du mit deinem Spielstand nicht wenigstens vorübergehend auf Nummer eins willst?
Zitat
Soweit ich mich erinnere, gewinnst du ab jetzt keine Wahl mehr.
Ja, tue dies, es können ruhig mehrere Jahre sein die kein Kommentar bekommen, es tut sich ja nichts was nicht schon bei Roland um- bzw. beschrieben wurde.@ Gehtnix
Ich setze einen Kommentar aus. Du spielst ja recht schnell und im Grunde brauchst du nur noch vorzuspulen, abgesehen von Kleinigkeiten (Mittelmeerhandel etc.).
Nicht zuletzt wegen der Aktivität ihrer Doppelgängerinen versuchte sie sich wieder in ihre alten Geschäftsbücher einzuarbeiten, was sich schwieriger als gedacht gestalltete...
gönn deiner Hanse mal ein paar Ziegel
Übrigens falls sich jemand fragt über wie viele Ziegelleien wir reden, es sind derzeit um die 800.....
Also Jammern auf etwas höheren Niveau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer