Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (3. November 2006, 14:26)
Zitat
Wenn ich eure Zahlen so lese mag ich ja gar nichts posten.
Hopsing schrieb hier neulich dass er 150 Betriebe im Monat baut. Wie ist denn das bloß möglich. Es sind doch nur 3 Bautrupps in jeder Stadt zu Verfügung. (5 in einer Niederlassung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (11. November 2006, 08:06)
Zitat
Du hast wohl noch zu "defensiv" gebaut oder "wichtiges" Beiwerk für nebensächlich gehalten ?
Zitat
Original von cancunia
Könnte mir einer vielleicht sagen wie viele Ziegeleien man bei einer um die 22 bis 26 Städte so ca. braucht ende 1300
Zitat
Ich staune immer noch - in allen gemessenen Werten liege ich hinter Gehtnix weit zurück. Wie auch immer, der Spaß zählt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (16. November 2006, 09:36)
Zitat
Auch ich werde an diesem Save weiterspielen, möchte auch einmal den Vollausbau schaffen . 2007 gibt es dann aber leider keinen Contest für mich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer