Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Diese Phase ist jetzt aber so gut wie abgeschlossen. Bis zum Jahresende hoffe ich noch an die halbe Mio. EW ran zu kommen und um eventuell noch Gehtnix anzugreifen. Aber ich vermute mal es wird sich nicht ganz ausgehen. Noch nicht einmal, wie in den vorigen Jahren, mit der absoluten EW-Zahl. Aber was soll`s ich habe ja noch ein paar Jahre.Eine gute Ausgangssituation jedenfalls ist geschaffen....
Als zweites Kontor hat sich Fritzfratz für Malmö entschieden. Warum, ist mir ein Rätsel. Meine Vermutung geht dahin, dass dort gerade genügend Baumaterial , Geld und ein Schiff vorhanden war.
Da das Jahr 1402 ein Jahr des Aufstiegs ist, wird sich das sicher bald ändern. Allerdings müsste die Spielweise vermutlich etwas angepasst werden. Im Briefkasten ist die Rede vom vorspulen. Ein bisschen weniger davon und statt dessen mehr Handel werden dem Spielstand mit Sicherheit gut tun. Weitere Ratschläge oder Hinweise auf bestimmte Dinge sind Mangels Masse bislang noch nicht möglich und werden auf den nächsten Kommentar vertagt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer