Zitat
Original von Mike Smith
Hallo alle zusammen als erstes mir gehts im prinzip wie ES 55 bin ein "Lehrling" neu dabei im forum spiele aber P2 schon ne weile
habe heute den beitrag von gesil gelesen ZITAT"Kraier mit abstand das schnellste schiff"
ich für mich schwöre auf die schnigge bei piratenkämpfen (ich krieg sie alle ob schniggen kraier koggen holks)
wage mich sogar an piratenconvois (2 koggen 1 kraier) kraier wird versenkt koggen geentert nach T-crossing
methode
meine schnigge ist auf stufe 3 ausgebaut 4 kanonen 2 grosse bliden 20 mann besatzung 23 entermesser
kapitän hab allerdings lange probiert eh ich es hinbekommen habe (save/Load)
Ansonsten freue ich mich dabei zu sein und würde gern nächstes jahr nach vielitz kommen
Zitat
Original von cancunia
Wollt ich mir auch gerade runterladen - war aber noch nicht online gestellt - wird wohl am Montag dann da sein. Muss ich auch unbedingt mal sehen.
Elminger hat ende 1301 fast 1000 Betriebe und über 150.000 EW - das muss ich wohl ein bisschen studieren
Zitat
Original von Amselfass
Ganz genau so geht es mir auch. Ich versuche nur, es so gut wie möglich zu verbergen.
Im Grunde genommen stelle ich mit jedem Tag, den ich an meinem Contestspiel weiterspiele, einen neuen persönlichen Rekord auf. Ist schließlich erst mein viertes P2-Spiel überhaupt und von den vieren war das erste noch in der Urversion.
Unsereiner muss sich also notgedrungen damit abfinden, dass wir all die Fehler machen, die einem nur einmal im Leben passieren...
Zitat
Oh ja - ich hab jetzt schon wieder ende 1301 zu viele unerwünschte Straßen und oft mein eigener Fehler - dachte "ja da kannst du ein ring dann dicht kriegen" - ja von wegen ...
Zitat
Original von cancunia
Stockhom wird noch ein toller Spaß werden, weiß nicht so recht wie ich den Fehler wieder grad gebogen kriege.
Zitat
Original von Gehtnix
Kosten verdammt nerven diese "Bauämter", wär ich es nicht schon würde man glatt grauhaarig beim Versuch Strassen zu verhindern ...
Statt schneller bei fertigen Stadtmauern spielt es sich jetzt dank dem "bauen" noch zäher ... türkisch bauen vergess ich mal erst ganz ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer