Hallo.
Hab P2 in den letzten Jahren immer wieder mal angefangen und es nach kurzer Zeit immer wieder aufgegeben. Ich beschäftige das Forum nicht seit 4 Jahren mit dem Preis-Thema, sondern seit 4 Jahren immer wieder mal.
(Wobei das aber irgendwie ganz schön krass ist, hab ich gar nicht so wahrgenommen
) Denn wie ich in einem anderen Thema sagte, bin ich irgendwie süchtig nach P2, obwohl es mich immer wieder frustriert und zum aufgeben gebracht hat. Diesmal geh ich lockerer ans Spiel, zocke es nur noch, wenn ich große Lust drauf habe. Früher wars wie nen Zwang, möglichst schnell nen Gigant zu werden. Und wie gesagt will ich immer Alles ganz genau wissen. Mich auf ungefähre Werte verlassen zu müssen, gefällt mir nicht so wirklich. Allerdings bleibt mir bei P2 wohl nix anderes übrig.
Bei P4 wars irgendwie das Gleiche, ein paar Mal angefangen, nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt. Obwohl dort Alles eindeutiger und einfacher zu sein scheint, hab ich daran schnell die Lust verlorn und es verkauft. Vielleicht hol ichs mir irgendwann noch mal. (zu nem sehr günstigen Preis
)
Jedenfalls nen großes
Danke ans Forum für Eure Hilfe!