Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
N´Abend zusammen,
mal ne kurze Frage an die Spieler mit über 300.000 Ew, bzw. Städten ab 15.000 EW:
Kann es sein, daß die Städte ab einer gewissen Größe (vermutlich um die 15.000 EW rum) bei einer etwas längeren Nullversorgung von 3 Waren (Nullbestand Stadt) anfangen grundsätzlich zu meckern und unzufrieden werden?
In meiner NL Ripen war Wein und Wolle längere Zeit nicht vorhanden, letzteres weil die Versorgung der Tuchindustrie Vorrang hat im Moment. Nun war aber Erz auf Null, weil ich den Stadtbestand von 35 Last dringend nach Edinburgh schippern musste. Da in Ripen aber nur Holz, Keramik und Hionig ist, dachte ich mir "egal" mit dem Erz. Schwupps wurden die unzufrieden. Ähnliches habe ich schon hin und wieder nebenbei ohne weitere Beachtung in anderen Städten bemerkt.
Zitat
Original von bizpro
Patrician Jr hat das Jahr beendet.
uw 1.5 milliarden inclusive sparschwien
ew 708 tausend
betriebe 6.234
schiffe: genug, mehr als Anne Bonny
es sind nur noch wenige baugrundstuecke frei
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer