Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Zur zeit wird ein PN in der Elbe angeboten da komme ich mit Koggen nicht hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (2. September 2006, 19:18)
Zitat
Original von Mandela
Klar kommst du dahin, es ist Hamburg und Hamburg ist keine Flußstadt wie Novgorod, Thorn und Köln! Hamnurg hat einen "Hochseehafen"
Zitat
Original von Mandela
@ Builder
Sollte eigentlich wie jeds andere Nest problemlos sichtbar werden, inklusive mit Koggen...
Allerdings muss ich gestehen, daß ich jetzt nicht mehr wüsste, wann ich zuletzt nen PN in einer Flußstadt auch angegriffen hatte (Also Hamburg , Thorn, Novgord oder Köln, ggfs. auch Bremen).
Zitat
Original von Anne Bonny
Mit über 1,800 Schiffen habe ich immer noch mehr als genug. Versorgt wird Pi * Schnauze, das braucht weniger Zeit. Wenn mal ein paar Leute abwandern, was solls, die kommen vor dem Ende alle wieder zurück
Zitat
Nur 1/3 des Jahres ist übrig und die meisten Spieler sind von 2/3 des contests (nehmen wir mal Swartenhengst als Maßstab also 1306) weit entfernt.
Zitat
Original von Zeedüvel
Ich bin jetzt im Februar 1308 und seit Dez 1307 habe ich 5 Belagerungen gezählt...
Zitat
Original von bizpro
@ Gehtnix:
mache von uns haben einfach mehr zeit als andere
im moment bin ich mit einem anderen spiel beschaeftigt; bin nun Oberleutnant mit ueber 250.000 tonnen versenkt.
Zitat
Original von bizpro
@ Zeeduevel:
solange die 3. mauern stehen ist das ja kein beinbruch. ich glaube mein rekord (reiner patrizier level) waren 7 belagerungen in 3 monaten...
Zitat
Original von Zeedüvel
Dafür ist dann jede Stadt sehr individuell (kriegst Du bestimmt kein zweites mal so hin )
Ich seh das so: "türkisch" kann jeder, aber das "U" muss man mir erstmal nachmachen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer